Gerne wieder, empfehlenswert

Gerne wieder, empfehlenswert
22. Sep. 2025

Ganz unkompliziert Termin vereinbart, pünktlich gestartet mit dem E-bike zu einer 3 stündigen Tour abseits der Hauptattraktionen, um Hamburg mal anders kennenzulernen.
Sehr interessant, viele Erzählungen von Romuald, wirklich ein sehr netter Greeter, empfehlen wir sehr gerne weiter.

Bildquelle: Eigenproduktion