Wir hatten mit Manfred eine sehr schöne Führung durch Blankenese mit vielen interessanten Informationen und auch noch Tipps für den restlichen Tag. In einem hübschen kleinen Cafe (Kaffeegarten Schuldt) haben wir eine kleine Pause gemacht und den Blick über Blankenese genossen.
Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, würden wir gern wieder mit einem Greeter neue und bekannte Ecken etwas anders entdecken.
Einfach ein tolles Angebot.
Bildquelle: Eigenproduktion
