Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden unseren Greeter Manfred immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Der Kaffee gegen Ende des Greets an dem tollen Ort war wirklich ein Highlight, das wir uns vorher gar nicht vorstellen konnten.
Dankeschön
Bildquelle: Eigenproduktion
