Eine tolle Zeit!

Eine tolle Zeit!
15. Feb. 2025
Wir waren mit einigen wenigen Jugendlichen in Hamburg. Jens hat es geschafft, wirklich alle für die Geschichte und Architektur Hamburgs zu begeistern. Wir haben die Zeit mit Jens sehr genossen, der sich sehr viel Mühe gegeben hat und dadurch unsere Kids zu 100 % erreicht hat. Vielen lieben Dank!

Bildquelle: Eigenproduktion