Kurzweiliger Rundgang durch St. Georg

Kurzweiliger Rundgang durch St. Georg
12. Feb. 2025
Ein wunderbarer Spaziergang durch das St. Georg-Viertel mit allem, was dazu gehört. Besonders gefielen mir die Geschichten, die man sicher in keinem Reiseführer lesen kann… Auf meine Wünsche nach Informationen über Kunst, Kultur und Archtektur ist Marita bestens eingegangen.
Vielen Dank!!!

Bildquelle: Eigenproduktion