Ein wunderbarer Spaziergang durch das St. Georg-Viertel mit allem, was dazu gehört. Besonders gefielen mir die Geschichten, die man sicher in keinem Reiseführer lesen kann… Auf meine Wünsche nach Informationen über Kunst, Kultur und Archtektur ist Marita bestens eingegangen.
Vielen Dank!!!
Vielen Dank!!!
Bildquelle: Eigenproduktion
