Altes und neues Hamburg bei eisigen Temperaturen

Altes und neues Hamburg bei eisigen Temperaturen
16. Feb. 2025
Bei frostigen Temperaturen hat uns Klaus sowohl das alte Hamburg in der Speicherstadt wie auch Neues in der HafenCity gezeigt. Da der ausgedehnte Spaziergang durch einen Stop im Cafe (zum Aufwärmen) unterbrochen wurde, vergingen die 4 Stunden wie im Flug. Das lag sicherlich auch daran, dass es viel zu diskutieren gab über Architektur und Stadtentwicklung und Geschichte und und und … Auch bei diesem Greet haben wir wieder einen neuen Blickwinkel auf unser Reiseziel kennengelernt und möchten Klaus nochmals ganz herzlich danken für die schöne Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.
Wir bleiben Greeter-Fans, Gabi + Wolfgang
 
Bildquelle: Eigenproduktion