St. Georg: katholischer Dom und viele Moscheen

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

St. Georg: katholischer Dom und viele Moscheen
13. Okt 2019

Wir lernten St. Georg von Hildegund bei Herbststurm Mortimer kennen. St. Georg bietet eine recht bunte Mischung aus verschiedenen Lebensformen und Religionen. Hildegund zeigte uns in ihrem ehemaligen Wohnviertel Moscheen und den katholischer Dom. Und wir wurden auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die wir ohne Hildegund gar nicht bemerkt hätten. Unsere Tour ging zur Alster mit den schönen Segelbooten und dem tollen Stadtpanorama. Unser Spaziergang weitete sich so aus, dass wir sogar noch die blaue Moschee, die gar nicht mehr in St. Georg liegt, von außen und von innen anschauen konnten. Schön wars.
Herzlichen Dank für den schönen Greet und die bleibenden Eindrücke.

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über St. Georg