Planten un Blomen – grüne Oase mit Treibhaus

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Planten un Blomen – grüne Oase mit Treibhaus
15. Feb 2019

Der Ausflug mit meiner Greeterin Inge war sehr schön und hat mir viel Freude gemacht. Dankeschön dafür!

Inge hat mich durch viele heimliche Wege geführt, die ich alleine nie gefunden hätte und sie hat mir über die Geschichte der Gebäude und der Leute, die in Hamburg damals lebten, erzählt. Wir haben eine interessante und gemütliche Wanderung durch den Park „Planten un Blomen“ gemacht, dort haben wir das Treibhaus für die tropische Pflanzen besucht. Inge hat mir ihre persönlichen Erfahrungen mitgeteilt, als ob wir alte Freundinnen wären. Sie hat mich dazu inspiriert, in Zukunft noch mehrere Reisen nach Hamburg und Deutschland zu unternehmen.

Ich war sehr zufrieden mit meinem Erlebnis – es gibt wirklich so viel zu entdecken in Hamburg. Der Greet mit Inge hat mir viele neue Möglichkeiten aufgezeigt, es war sehr „hyggelig“ mit ihr und dafür möchte ich mich herzlich bei ihr bedanken!

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über Planten und Blomen