Beeindruckend Informativ Reizend Genial Individuell Dufte = B I R G I D


Bei meiner Planung unserer Reise nach Hamburg zum runden Geburtstag meiner anderen Hälfte stieß ich auf die Homepage der Greeter. Sofort begeistert, stellte ich eine Anfrage und schwuppdiwupp war sie da: Birgid mit „d“! Nach einer kurzen Kontaktaufnahme per e-mail telefonierten wir miteinander und so erhielt ich bereits vor unserem Treffen einige wertvolle Tipps, u. a. Restaurantempfehlungen und wann welcher Besuch von Sehenswürdigkeiten zeitlich am Sinnvollsten ist.

Am zweiten Tag unseres Aufenthalts trafen wir uns mit unserer Greeterin Birgid. Sie zeigte uns mit sehr viel Engagement und interessanten Geschichten u. a. die beeindruckende Hafen City und den Hafen. Eine Fahrt mit der Fähre und anschließendem Besuch des Szenecafés am Strand (prompt haben wir auch einen Promi gesehen), rundeten einen außergewöhnlichen, entspannten und informativen Nachmittag ab. Birgid, eine tolle Greeterin, die uns „ihr“ Hamburg durch ihre Augen hat sehen lassen.

Danke meine Liebe für einen unvergesslichen Tag, der ein wesentlicher Bestandteil einer gelungenen Geburtstagsreise war. Wir kommen wieder! Liebe Grüße, Andrea & Frank