Hamburg Greeter in den Medien Fotoapparat

Hier eine kleine Auswahl an Berichten im Print- und TV-Bereich.

A wonderfully informative walk .

A wonderfully informative walk .

I met Gordon at 11am outside the tunnel on the city side. He was punctual and well organised.
We had a 4 hour walk around on a cold but sunny day.
Gordon was incredibly informative and had a wealth of knowledge.
I thoroughly enjoyed his company and I would certainly recommend Greeters.
A truly wonderful experience. Thank you.

Bildquelle: Eigenproduktion

Ein schöner Ausflug

Ein schöner Ausflug

Es war eine schöne Tour.
Durch die Busverbindungen konnten wir auch verschiedene Plätze während einer Tour ansehen. Unser Greeter Andreas konnte uns zu vielen verschiedenen Dingen eine Menge sagen. Gerne wieder.

Bildquelle: Eigenproduktion

Great guide

Great guide

Renate was such a wonderful guide. She showed us a very nice part of Hambourg, Altona quarter which was a nice one.
She knows very well the history of this part of the city and she enjoyed very much to show us her quarter.
She gave us very good advices for the rest of our stay.
She’s speaking a very fluent French.
I recommande her very warmly..

Image source: In-house production

Hamburg mit anderen Augen

Hamburg mit anderen Augen

Irina hat mir mit sehr viel Wissen, Herzblut und Engagement „Ihre“ Stadt näher gebracht und mir sogar ihren Lieblingsplatz – ein echter Geheimtipp – in Hamburg gezeigt.
Vom Treffpunkt bis zur Verabschiedung mit Tipps, wie ich für mich den weiteren Tag gestalten kann, war alles perfekt organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele mir bisher unbekannte Gesichter der Stadt kennengelernt.
Vielen lieben Dank.

Bildquelle: Eigenproduktion

Der schönste Tag in Hamburg

Der schönste Tag in Hamburg

Am 25.10.22 sind wir bei wunderbarem Herbstwetter mit unserem netten Greeter Hartmut über den Ohlsdorfer Friedhof zu den Gräbern, die wir besuchen wollten, gewandert. Darüber hinaus hat er uns auch auf einige andere Grabstätten, wie z.B. den Friedhof für Frauen, aufmerksam gemacht. Es war der schönste Tag in Hamburg.
Herzlichen Dank für diese tolle Tour.

Bildquelle: Eigenproduktion

Hamburg Greeter in Social Media: