Hallo liebe Greeter,
wir hatten ja am Samstag, den 20.06.26 unseren Greet mit Cornelia. Mit ihrer freundlichen und angenehmen Art hat sie uns durch das Kontorhausviertel und die Speicherstadt geführt. Von Cornelia haben wir noch einiges erfahren, was uns noch nicht bekannt war. Zum Schluss waren wir noch auf der Elbphilharmonie, da wurde auch unser Foto gemacht. Beim nächsten Besuch in Hamburg würden wir uns über einen weiteren Greet freuen. Liebe Grüße Antje, Diana, Ilse, Ola und Gabi
Bildquelle: Eigenproduktion
