Es war mein erster Greet und es wird nicht der letzte sein.
Greeterin Marita hat mir auf ihre sympathische Art viel Interessantes über den Jungfernstieg, Neuen Wall, Stadthöfe und Gängeviertel erzählt.
Durch sie habe ich die Kontorhäuser mit ihren schönen Treppenhäusern entdecken dürfen, an denen ich bisher immer vorbeigelaufen bin.
Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, und die Zeit ist im Nu verflogen.
Es war ein tolles Erlebnis, und ich empfehle es unbedingt weiter.
Vielen Dank liebe Marita
Angelika
Bildquelle: Eigenproduktion
