Ein unvergesslicher Spaziergang durch Hamburg

Ein unvergesslicher Spaziergang durch Hamburg
25. Juni 2026

Wir sind gemeinsam durch St. Georg zur Alster gelaufen. Von dort aus ging es mit dem Alsterdampfer zum Jungfernstieg und anschließend weiter durch die Stadt. Zum Abschluss haben wir noch gemütlich in einem netten Café zusammengesessen.

Hartmut wusste unglaublich viel über Hamburg zu erzählen und hat uns viele interessante Informationen und Geschichten nähergebracht. Wir haben sehr viel Neues erfahren und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Es war unsere erste Tour mit einem Greeter, aber ganz sicher nicht die letzte. Wir würden so eine Tour jederzeit wieder machen und können sie nur empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Bildquelle: Eigenproduktion