Die Tour war sehr gut, Hartmut hat uns viel erzählen können. Wir sind von Schulau den Elbradweg bis zu den Landungsbrücken geradelt. Sogar für eine kleine Kaffeepause war Zeit da.
Wir werden die Greeter Hamburg auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank und weiter so,
Michael
Bildquelle: Eigenproduktion
