Wir hatten eine sehr schöne und interessante Tour mit Frank und könnten einen guten Eindruck über die Stadt Hamburg erhalten. Frank ist sehr sympathisch und wir haben uns nett unterhalten und er konnte alle unsere Fragen gut beantworten. Also insgesamt eine große Empfehlung eine Tour mit Frank zu machen!
Bildquelle: Eigenproduktion
