St. Georg- ein buntes und lebendiges Stadtviertel

St. Georg- ein buntes und lebendiges Stadtviertel
11. März 2026

Für manchen von uns war es bereits der 5. Rundgang mit Günther von den Hamburg Greetern.
Diesmal wartete der Stadtteil St. Georg mit seinen unterschiedlichen Facetten auf uns.
Wir besichtigten u.a. die Foyers der Hotels Reichshof und Atlantic, genossen den Blick auf die Alster und liefen über den belebten Steindamm. Auch eine Pause im Café Gnosa durfte nicht fehlen.
Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Günther für die außerordentlich gute Vorbereitung und Durchführung des Rundgangs!

Sonja, Leni, Nadine, Monika und Isabella

Bildquelle: Eigenproduktion