Bei herrlichem Wetter durften wir am Samstagmorgen einen Ausschnitt von Jürgen’s Hamburg kennenlernen. Mit seiner sympathischen Art waren wir sofort im angeregten Austausch – über Hamburgs Geschichte, bemerkenswerte Gebäude wie auch Menschen und mussten uns zwischendurch regelrecht beeilen, um ein Mini-Spektakel in der U-Bahn Station pünktlich mitzuerleben.
Wir kommen sehr gerne wieder – auch um die Erkundung der vielen noch ausgelassenen Sehenswürdigkeiten und Anekdoten nachzuholen.
Herzlichen Dank, lieber Jürgen!
Bildquelle: Eigenproduktion
