Hamburg Greeter » Wirklich tolle Tour mit Frank
Hallo, wir möchten uns noch bedanken für die wirklich tolle Tour die Frank mit uns durch die Schanze und St. Pauli gemacht hat. Es war sehr spannend. Schöne Grüße aus Vorarlberg von Elisabeth, Gerd, Carola und Ramona
Bildquelle: Eigenproduktion