Überpünktlich am Ohnesorgtheater getroffen und schon ohne überhaupt gelaufen zu sein, haben wir dort viel über den Platz und die Umgebung erfahren. Weiter ging es kreuz und quer durch den Stadtteil St. Georg. Ein paar Stunden ohne Langeweile. Freddy Mercury, David Bowie und wieder was neues über die Beatles ….. Die damals einzigste Katholische Kirche, eine Moschee, klein “ Istanbul “ , eine kühle Blonde an der oberen Alster, einen geheimnisvollen Tresor, den Sülze Unruhen , “ Schwalbennester „, Ein „Stein“ im Weltall, Hans Albers “ getroffen“, und und und …….. Es gab soviel zu sehen und hören und ich habe bestimmt wichtiges vergessen zu erwähnen, aber wenn man dann wieder vor Ort ist fällt einen das wieder ein. So war es auch dieses mal in Hamburg, wo wir alleine viele Orte angelaufen sind, die wir im letzten Jahr durch Frank kennengelernt haben. Somit kann man sagen: wir haben auch dieses Jahr echt sehr viel neues über Hamburg gelernt. Unser DANK an FRANK !!! Wir kommen wie abgesprochen wieder, um dann, egal wie lange, durch die Speicherstadt zu ziehen.
Bildquelle: Eigenproduktion
