Liebe Greeter, was sollen wir sagen, es war mit Erdmuthe sagenhaft wunderbar! Sie hat uns die Geschichte, Hamburgs , die Gebäude außen und innen gezeigt und so lebendig näher gebracht . Erdmuthe hat uns kleine und große Fragen zu Hamburg beantwortet. Für uns war es eine große Bereicherung! Nach Stunden, als wir echt nicht mehr konnten, hätte Erdmuthe bestimmt noch Power gehabt. Es war einfach nur Erste Sahne! Gerne wieder – ihr Wissen und ihre Umsicht waren längst nicht erschöpft…
Übrigens finde ich eure Homepage sehr ansprechend. Wenn wir wieder nach Hamburg kommen, werden wir wieder Greetern, vielleicht hat Erdmuthe wieder Zeit. Wenn wir Zuhause sind, lassen wir euch Unterstützung zukommen. Herzliche Grüße Beate und Thomas
Bildquelle: Eigenproduktion
