Hallo, meine Radtour mit Claus durch einen Stadtteil von Hamburg war MEGA!!! Claus hat mit soo viele interessante Informationen gegeben. Unterwegs nahmen wir uns die Zeit und haben uns die „Schaarhörn“ angesehen. Es gab von den Mitarbeitern tolle Informationen. Selbst im Maschinenraum waren wir. War so gar nicht vorgesehen bei unserer Tour. Aber wir haben die Besichtigung gerne mitgenommen. Ich kann die „Greeter“ nur wärmstens empfehlen. Tolle Idee. Danke – an Claus – für diesen tollen Nachmittag mit unseren Rädern. Ich komme WIEDER.
Liebe Grüße aus Bremen von Susanne
Bildquelle: Eigenproduktion
