Wir sind zwischen der HafenCity und Speicherstadt spaziert und Joseph (mein Greeter) hat mir vieles über ihre Geschichte erzählt. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. So eine Besichtigung empfehle ich gerne weiter 🙂
Bildquelle: Eigenproduktion
