Meine Frau und ich haben uns wie vorgesehen mit Irina getroffen, und wir waren uns auf Anhieb sympathisch.
Das war die beste Voraussetzung für die Tour! Die Organisation durch die Hamburg Greeter und der Kontakt mit Irina hat gut funktioniert. Der Spaziergang war sehr informativ und kurzweilig. Wir erfuhren viel Kulturelles und Historisches über Hamburg. Irina ging mit gutem Hintergrundwissen auf unsere Fragen ein. Leider vergingen die 3 Stunden viel zu schnell! Bei einem abschließenden Kaffee im portugiesischen Viertel und Ratschlägen für unsere Planungen für den darauffolgenden Tag ließen wir die Tour entspannt ausklingen. Gerne immer wieder mit den Hamburg Greetern und im speziellen mit Irina!
Das war die beste Voraussetzung für die Tour! Die Organisation durch die Hamburg Greeter und der Kontakt mit Irina hat gut funktioniert. Der Spaziergang war sehr informativ und kurzweilig. Wir erfuhren viel Kulturelles und Historisches über Hamburg. Irina ging mit gutem Hintergrundwissen auf unsere Fragen ein. Leider vergingen die 3 Stunden viel zu schnell! Bei einem abschließenden Kaffee im portugiesischen Viertel und Ratschlägen für unsere Planungen für den darauffolgenden Tag ließen wir die Tour entspannt ausklingen. Gerne immer wieder mit den Hamburg Greetern und im speziellen mit Irina!
Bildquelle: Eigenproduktion
