Hamburg: besonders, bereichernd, freundschaftlich

Hamburg: besonders, bereichernd, freundschaftlich
29. Mrz 2024
Es gibt manchmal Begegnungen, da spürt man vom ersten Moment an eine Resonanz. So war es bei Christa und mir. Vom ersten Moment an wusste ich, dass wir eine gute Zeit miteinander haben werden. Und so war es auch. Christa hat mir mit viel Herzblut, vielen interessanten Informationen und großer Leidenschaft für ‚ihr‘ Hamburg Hamburg-Rothenbaum, Eppendorf, das Universitäts-Viertel und das Grindelviertel gezeigt. Sie hatte viele interessante geschichtliche Informationen, architektonische Besonderheiten und aktuelle Besonderheiten wie den längsten Wochenmarkt etc, für mich „im Gepäck“. Es war ein wunderbarer Spaziergang durch Teile von Hamburg, die ich in dieser Weise sonst nicht erlebt hätte. Am Ende sind wir in einem schönen Café eingekehrt und haben uns noch lange angeregt unterhalten. Ich bin dankbar für die bereichernde Zeit und diese überaus positive erste Erfahrung mit den Greetern.

Bildquelle: Eigenproduktion