Toller Greet mit Elphi, Elbe und Speicherstadt

Toller Greet mit Elphi, Elbe und Speicherstadt
29. Feb 2024
Als wir unseren Greeter Andreas an der Elphi getroffen haben, hatte er schon Tickets für alle besorgt und so konnten wir direkt über die Rolltreppe zur schönen Aussicht fahren. Das war prima zur Orientierung. Wir hatten uns einen Greet am Wasser gewünscht und so sind wir mit Andreas durch die Speicherstadt gezogen und haben die Elbe von der Fähre aus genossen. Wir haben unterwegs eine Menge gesehen und Andreas hat uns dazu viel Spannendes erzählt. Das Wetter hat sich von seiner hamburgischen Seite gezeigt und zum Abschluss haben wir dann in der Jugendherberge bei einem Kaffee und tollem Blick noch viele weitere lohnenswerte Tipps für unsere Zeit in Hamburg bekommen. War wirklich klasse! Danke, Andreas.

Bildquelle: Eigenproduktion