Herzlicher Empfang bei eiskaltem Wetter

Herzlicher Empfang bei eiskaltem Wetter
13. Jan 2024
Liebe Greeter in Hamburg,zum ersten Mal habe ich einen Greeter kennengelernt und auf diese sympathische und weltoffene
Art und Weise das Schanzenviertel in Hamburg erlebt und ein ganz anderes Schanzenviertel gesehen: tolerant, diskussionsfreudig und auf eine spannende Weise autonom.

Mein Greeter Joe hat mir sehr kompetent, überaus freundlich und mit viel Charme auf diesem Spaziergang sein großes Wissen und viele Hintergrundinfos vermittelt. Ich bin ihm und Euch sehr dankbar.

Von Anfang (Kontaktaufnahme) bis zum Ende (Verabschiedung) hat alles bestens geklappt und ich
kann nur sehr begeistert von den Greetern erzählen. Bei einer nächsten Städtereise werde ich sehr gerne wieder eine Anfrage machen.

Weiterhin viel Erfolg, ein gutes Jahr 2024 und herzliche Grüße aus der Schweiz, Petra

Bildquelle: Eigenproduktion