Im Schietwetter die tollste Stadttour.

Im Schietwetter die tollste Stadttour.
29. Dez 2023
Das Greeting mit Jürgen war sofort herzlich und offen. So blieb es auch während der ganzen Tour. Der Tag in Hamburg mit Jürgen war herrlich, trotz des Schietwetters. Durch seine Freundlichkeit wurde es ein Sonnentag. Mit einem umfangreichen Wissen über die Geschichte, Kultur und alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg. Er hat mir viele interessante Fakten und Anekdoten erzählt. Ich habe vom Wasserträger von Hamburg und vom Pudel auf dem Dach und vom früheren Windenmeister …. , erfahren. In einem Kaufmannhaus war das Highlight Paternoster rauf und runterfahren, inklusive einem Weihnachtsständchen im wunderschönen Jugendstil Treppenhaus. Das war ein ganz besonders schöner Moment Der Besuch des Rathauses ist sensationell. Herzlichen Dank dafür. Ich bekam einen umfassenden Einblick.
Jürgen hat die Geschichte Hamburgs lebendig werden lassen. Ein schöner orientalischer Glühwein bei Saliba wärmte uns am Jungfernstieg auf. Die U-Bahn-Station HafenCity-Universität ist sehenswert. Alles in allem war der Greeter Jürgen eine fantastische Erfahrung. Hamburg und Jürgen ein Muss, um eine Stadt auf informative und unterhaltsame Weise erleben und entdecken zu dürfen.
In Hamburg unterwegs mit Jürgen … ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Vielen lieben herzlichen Dank Jürgen, für all deine Mühe mit mir. Ich komme gerne noch einmal.

Bildquelle: Eigenproduktion