Ein toller Greet mit Karin in St. Georg

Ein toller Greet mit Karin in St. Georg
21. Dez 2023
Karin zeigte uns genau das, was wir uns gewünscht hatten: Orte und Plätze, die nicht im Reiseführer zu finden sind, dazu Hintergrundinfos und nette Geschichten, die uns schnell das Gefühl vermittelten: „Hier fühlen wir uns wohl.“
Sehr beeindruckend war das friedliche Zusammenleben verschiedener Kulturen und Religionen, die Suppentafel in der ev. Kirche, der Rundgang durch einen türkischen Supermarkt … zwischendurch eine kleine Pause im türkischen Café, dann wieder weiter in alternative Hinterhöfe und durch verwunschene Gassen zurück ins pulsierende Leben. Es war, als ob wir uns schon lange kennen und eine gute Freundin uns ihre Stadt zeigt.
Wir kommen wieder und machen gerne mit Karin den nächsten Greet.
 
Bildquelle: Eigenproduktion