Architektur in vielen spannenden Beispielen

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Architektur in vielen spannenden Beispielen
03. Jul 2023

Der uns zugeteilte Greeter hat gut zu den von uns angegebenen Wünschen gepasst und war sehr frei, was das konkrete Programm betraf. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Das Wissen des Greeters in seinem Spezialgebiet Architektur war so umfassend, dass wir uns bei weitem nicht alles merken konnten. Vielleicht hat er bei uns mehr architektonisches Vorwissen erwartet. Trotzdem (oder gerade deshalb) war der Rundgang für uns spannend, zumal wir uns teilweise abseits der touristischen Trampelpfade bewegten. Auch unserem Vorschlag zu einer Tour per Fahrrad ist er gerne nachgekommen und war bei der Organisation von Leihfahrrädern behilflich.
Das nächste Mal würde ich im Vorfeld stärker absprechen, was der Greeter vorschlägt und einen gemeinsamen kleinen Plan machen, damit wir uns als Hamburg-Neulinge innerhalb einer Struktur leichter orientieren können.

Bildquelle: Eigenproduktion