Hamburg Greeter, eine tolle Idee!

Hamburg Greeter, eine tolle Idee!
22. Jul 2022

Vielen Dank zunächst an euren Verein Hamburg bzw. einen Teil von Hamburg auf diese unkonventionelle Weise kennenlernen zu dürfen…
Bereits der erste Kontakt via mail mit Claus war sehr locker und unkompliziert.
Freundlicherweise hat Claus uns dann am 11.7. an unserem Hotel abgeholt. Nach einem kurzen Abstecher in St. Pauli hat er uns über Altona und Ottensen mit viel Humor, aber auch historischen Daten, nach unserem Wunschausflugsziel Blankenese geführt.
Es war ein wunderschöner Vormittag, den wir alle in unserer kleinen Gruppe mit einem Hamburg-Insider sehr genossen haben. An dieser Stelle auch noch mal unser herzlicher Dank an Claus.
Wir können diese Möglichkeit, Hamburg zu erkunden, nur weiterempfehlen und würden hierauf bei unserem nächsten Besuch in Hamburg auch noch mal zurückgreifen.

Bildquelle: Eigenproduktion