Ungewöhnliche Stadtteiltour durch Hamburg

Ungewöhnliche Stadtteiltour durch Hamburg
11. Apr 2022

Rainer hat mit uns eine wohl etwas untypische Tour durch Hamburg unternommen: Wir wollten gerne anlässlich des Besuchs meiner Eltern die Umgebung unserer neuen Heimat Lokstedt etwas besser kennenlernen. Bestens vorbereitet führte er uns durch die vielen grünen Flecken Lokstedts, vom Wasserturm bis zur Osterstraße in Eimsbüttel. Dabei berichtete er kenntnisreich über das Stadtviertel an sich, bestimmte Orte und deren Geschichte, und auch über Architektur. Wir freuen uns, dass er uns so freundlich und nett in Hamburg begrüßt hat und wir uns bei einem anschließenden Kaffee gut unterhalten konnten, und sind dankbar, dass er diese ungewöhnliche Tour so toll gestaltet hat! Die Hamburg Greeter können wir wärmstens weiterempfehlen, danke für eure tolle Arbeit!

Bildquelle: Eigenproduktion