Eintauchen in das Hamburg der Hamburger

Eintauchen in das Hamburg der Hamburger
07. Dez 2021

Der Greet war einmalig; so hätten wir Hamburg selber nie erkunden können sowie bestimmte Hintergründe nie erfahren und geniale Tipps nie bekommen.

Claus zeigte uns tatsächlich ein ganz anderes Hamburg, das man als “einfacher Touri” nicht zu Gesicht bekommt. Und dann die Hintergründe! Ob zu Hamburgs Prachtstraßen mit für uns “Normalos” unbezahlbarem Wohnraum oder den Eigenheiten des Karolinenviertels – es gab nichts, wozu unser Greeter nicht bis ins letzte Detail hinein Lohnendes und für Menschen ohne Greet auch weiterhin Unbekanntes zu berichten wusste. Und das alles hat er adressatengerecht und mit eigenen Meinungen zu den jeweiligen Themen mit großem Intellekt uns “herübergebracht”. Toll auch seine Tipps für die restlichen Tage (leider) ohne Greet in der wunderbaren Stadt Hamburg. Also: Es hat alles gepasst, wir entdeckten eine neue Stadt und freuen uns auf unsere Zeit als “Wiederholungstäter” in HH – wieder mit Greeter, sehr gerne wieder mit Claus!

Bildquelle: Eigenproduktion