Hamburg mal anders entdecken – ein tolles Erlebnis

Hamburg mal anders entdecken – ein tolles Erlebnis
13. Nov 2021

Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite der Hamburg Greeter gestoßen und habe spontan eine Anfrage für eine Pfefferkörner-Tour gestellt. Nach ganz kurzer Zeit stand die Tour mit Greeter Jürgen fest… Er holte uns direkt am Hotel ab und zeigte uns am Nachmittag seine Stadt. Wir erfuhren nicht nur Wissenswertes zu den „Pfefferkörnern“, sondern über ganz Hamburg, vor allem über die Speicherstadt und die HafenCity. Trotz schlechten Wetters hatten wir einen sehr interessanten und tollen Nachmittag. Jürgen hat uns an Orte geführt, die wir ohne ihn niemals entdeckt hätten – dafür ganz herzlichen Dank. Es war spitze und wir können das nur weiterempfehlen… Ganz sicher war dies nicht unser letztes Mal. Grüße aus dem Schwabenland, vor allem an Jürgen

Bildquelle: Eigenproduktion