Hamburg – einmal anders erlebt!

Hamburg – einmal anders erlebt!
12. Nov 2021

Der Greet war sehr informativ und kurzweilig. Susanne hat sich einen berühmten Hamburger als Aufhänger für ihren Greet ausgewählt. Albert Ballin war ein deutscher Reeder und eine der bedeutendsten jüdischen Persönlichkeiten in der Zeit des deutschen Kaiserreiches und hat erheblich zum Wachstum der Stadt beigetragen. Beim Rundgang von der Binnenalster bis zum Rotherbaum hat sie uns die wichtigsten Gebäude gezeigt und auch die sich dahinter verborgene Geschichte erzählt. Wir waren von Beginn des Greets in einem großartigen Dialog. Zum Schluss hat sie noch dafür gesorgt, dass wir mit öffentlichen Verkehrsmittel unseren Termin zum Abendessen einhalten konnten. Susanne ist eine sehr charmante und liebenswerte Greeterin. Vielen lieben Dank dafür.

Bildquelle: Eigenproduktion