Gemütlicher Spaziegang mit coolen Infos

Gemütlicher Spaziegang mit coolen Infos
12. Sep 2021

Wir hatten einen Greet im Schanzenviertel angefragt. Auch wenn ich „etwas spät“ dran war, kam ein Greet zustande und so trafen wir (meine Eltern und ich) Sabine am Ausgang der Haltestelle Sternschanze für einen Rundgang durch das Schanzenviertel.
Unsere Greeterin Sabine hatte einige Infos parat, die „man“ über seine Stadt kennt – den Rest unserer Fragen konnte im Zweifel google beantworten. Sie zeigte uns manche berühmt/berüchtigte Häuser und konnte einiges zur Geschichte oder auch zu aktuellen Ereignissen erzählen.
Insgesamt ein schöner Spaziegang durch ein Viertel, den wir alleine SO nicht gemacht hätten.
Vielen Dank nochmals an Sabine!
Wir werden bestimmt Widerholungstäter 😉

Bildquelle: Eigenproduktion