Lebenswertes Harburg von innen klasse präsentiert! (Und nicht von nördlich der Elbe aus 😉

Lebenswertes Harburg von innen klasse präsentiert! (Und nicht von nördlich der Elbe aus ;-)
11. Sep 2021

Die Tour mit Ulf durch Harburg war richtig interessant und zeigte spannende Sachen da, wo man sie nicht vermutete. Oft als entferntes Anhängsel von Hamburg verspottet, bietet Harburg auch sehr viel Interessantes aus Historie und Gegenwart; diese Geschichte(n) zeigte Ulf uns lebendig an den richtigen Schauplätzen. Wir liefen mehr als 3h durch den Stadtteil, dies- und jenseits der Gütergleise mit höchst unterschiedlichen Gesichtern. Ulf kannte sich perfekt aus. Bei der nächsten abfälligen Bemerkung eines Norderelbe-Anrainers über Harburg wissen wir nun einiges zu entgegnen. Es war eine super Tour!

Bildquelle: Eigenproduktion