Erlebnis HafenCity und Speicherstadt

Erlebnis HafenCity und Speicherstadt
14. Jul 2021

Für uns als Familie war es die erste Erfahrung mit den Greetern. Zu Beginn waren wir ein wenig nervös, da wir nicht wussten was auf uns zukommt. Aber vorweg: alle unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Unser Greeter Fred hat uns eine Menge über das Projekt HafenCity erklärt und auch die Speicherstadt haben wir nochmals unter anderen Aspekten kennengelernt. Für unseren Kleinsten als „Pfefferkörnerfan“ war es ein besonderes Erlebnis, einige Orginaldrehplätze der Serie zu besuchen. Auch hier hatte sich Fred ganz besonders viel Mühe gegeben und uns neben den Orginalschauplätzen die Seriensequenzen auf seinem Laptop gezeigt. Für diese vielfältige umfangreiche Recherche, sein Wissen und seine Zeit möchten wir uns bei unserem Greeter Fred bedanken. Es war ein unvergesslicher Vormittag und nicht die letzte Erfahrung mit den Greetern.

Bildquelle: Eigenproduktion