Pünktlich wie eine Uhrwerk wurden wir vor unserem Hotel von Georg empfangen.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und Georg ist ein unkomplizierter Hamburger.

Durch Georg haben wir Orte, Gänge, Quartiere und Plätze gesehen, die wir als Touristen nie gesehen hätten.

Herrlich, wie Georg in jeder Gasse, bei jedem Winkel und bei fast jeder Streetart was zu erzählen weiß.
Wir haben sehr viele schöne, neue und interessante Eindrücke von Hamburg mit nach Hause genommen.

Auch im Vorfeld war die Kontaktaufnahme und Kommunikation sehr anregend und hat uns so noch neugieriger auf Hamburg gemacht.
Es ist nur zu empfehlen, Hamburg mit den Greetern zu erkunden. Mit Georg hat es uns viel Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt bei einem der nächsten Besuche wiedersehen.
Danke vielmals!

Bildquelle: Eigenproduktion