4 sehr kurzweilige Stunden in Hamburg

4 sehr kurzweilige Stunden in Hamburg
08. Jul 2020

Hallo aus Köln;
wir waren am 13.06. zu dritt (meine Kinder sind 13 und 15 und ich als Mutter) mit Uwe unterwegs. Meine Kinder waren zum ersten Mal in Hamburg; ich war schon häufiger zu Besuch in Hamburg. Da ich nicht abschätzen konnte, wie lange die Kinder aushalten, hatte ich Uwe im Telefonat vorher schon gesagt, dass wir eventuell nur 1 1/2 Stunden gehen würden. Aber letztlich wurden 4 Stunden daraus. Wir waren in St. Pauli, an den Landungsbrücken, am alten Elbtunnel, in der Speicherstadt und noch weiter unterwegs und haben alle kaum gemerkt, wie die Zeit verflog. Es war sehr schön, informativ und Uwe konnte sich sehr gut auf die Kinder einstellen.
Wir kommen gerne wieder und entdecken andere Stadtteile mit Uwe.

Bildquelle: Eigenproduktion