St. Pauli, Hafen und Speicherstadt

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

St. Pauli, Hafen und Speicherstadt
10. Nov 2019

Wir haben zu fünft mit unseren zwei Greetern Silke und Ulli eine großartige Tour von unserem Hotel in St. Pauli aus über den Hafen und durch die Speicherstadt gemacht. Die Beiden haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und hatten auch schon vor unserer Reise super Restaurantempfehlungen für uns parat. Die Zeit verging wie im Flug, sodass wir alle am Ende der Tour, das Gefühl hatten, ganz Hamburg gesehen zu haben. Wir würden die Tour immer wieder mitmachen und jedem weiterempfehlen. Man lernt Hamburg aus einer tollen Perspektive kennen.

Wir hatten super viel Spaß. Nochmal ein riesiges Dankeschön!

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über den Hamburger Hafen