Durch den Alten Elbtunnel in den Hamburger Hafen

Das schrieben uns Gäste nach ihrem Greet

Durch den Alten Elbtunnel in den Hamburger Hafen
17. Sep 2019

Unser Greeter Peter hat uns überpünktlich am ausgemachten Treffpunkt empfangen. Dafür hatten wir vorab schon den ersten Tipp erhalten, um kostenlos in Hafennähe parken zu können. Mit dem Fahrrad erkundeten wir die Hamburger Hafencity, die Speicherstadt und das Kontorviertel. Als kleines Highlight ging es durch den alten Elbtunnel für ein tolles Stadtpanorama auf die andere Elbseite. Mit vielen spannenden Geschichten und Wissenswertem zum Hamburger Hafen, dessen Geschichte aber auch stadtplanerischen Schwierigkeiten in der Hafencity wusste Peter uns immer zu interessieren und unterhalten.
Mit einer kulinarischen Empfehlung ging ein ganz toller Sonntag Nachmittag zu Ende, den wir lange in bester Erinnerung behalten werden. Vielen Dank.

Bildquelle: Eigenproduktion

Hier geht es zur Seite über den Hamburger Hafen