Tolle Stunden mit Frank in der Speicherstadt und in Blankenese

Tolle Stunden mit Frank in der Speicherstadt und in Blankenese
05. Jun 2019

Wir sind begeistert von unserem Greet und unserem Greeter Frank.
Wir waren zu viert in Hamburg. Frank hat uns aus unserem Hotel abgeholt und ist mit uns zu Fuß durch das Kontorhausviertel und die Speicherstadt gegangen. Unterwegs haben wir viel Interessantes gehört und gesehen und leckere Verkostungen vorgenommen. Danach ist er mit uns auf unseren Wunsch noch nach Blankenese gefahren. Dort konnten wir einen tollen Blick über die Elbe und einen Spaziergang durch das Treppenviertel genießen.
Es waren tolle Stunden mit vielen neuen Eindrücken, ganz persönlich auf uns zugeschnitten.

Vielen Dank nochmals an Frank. Wir hoffen, dass wir bald wieder Hamburg in dieser Form genießen können.

Bildquelle: Eigenproduktion