Es war unser erster Greet überhaupt und er war wirklich absolut toll. Einfach alles hat gepasst, beginnend bei der Planung und Organisation bis zu der Auswahl der besonderen Orte, die unsere Greeterin Helga mit uns aufsuchte. Wir durchwanderten das Schanzenviertel und durften auch darüberhinaus weitere außergewöhnliche Plätze kennenlernen. Ich hoffe sie bleiben ewige Geheimtipps. Helga hat uns alles hervorragend vermittelt. Es waren Orte dabei, die wir niemals gefunden bzw. beachtet hätten. Das Programm war bunt und von allem war was dabei. Die Stunden sind im Fluge vergangen. Der Greet inspirierte uns sehr. Dies wäre ohne unsere Greeterin Helga nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank nochmal an sie.

Von der Greeter Idee sind wir hellauf begeistert, wir werden sie weitergeben und erneut ganz klar derartige Touren machen.

Bildquelle: Eigenproduktion