Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag in Hamburg !

Von der Anfrage über die Onlineseite Hamburg Greeter über die Vorfreude bis hin zum Treffen mit Rainer vor dem Hamburger Rathaus, es begann, als würde man sich schon lange kennen. Wir hatten die Tour mit Rainer vom Rathaus durch die City und Speicherstadt hin zur Elbphilharmonie gebucht und bekamen an jeder Stelle eine Antwort auf
unsere Fragen und das überragende Wissen von Rainer geschenkt. Mit dem Boot fuhren wir an diesem schönen Herbsttag über die Elbe hinwegzu den Landungsbrücken mit dem Ziel des Michels. Der empfohlene Labskaus war überraschend gut !

Lieber Rainer, vielen Dank für diese schöne Stunden anlässlich des 70er von unserer Mutter, bleib gesund und bereite noch vielen anderen Besuchern die Freude, diese schöne Hansestadt mit Deinen Worten kennenzulernen.

In Hamburg sagt man tschüss, aber wir kamen als Gast und gingen als Freunde !

Bildquelle: Eigenproduktion