Da wir in der Vergangenheit schon einige professionelle Stadtrundgänge in Hamburg gemacht haben, waren wir besonders gespannt, auf welche Art wir mit den Greetern Hamburg kennenlernen würden. Unsere Greeter Heidrun und Martin haben sich sehr viel Mühe gemacht, uns u. a. mit historischen Bildern Altona-Ottensen näherzubringen. Und es war toll…. die Herzlichkeit, aber auch der strukturierte Ablauf unseres 3-stündigen Sparziergangs war toll!!!

Mit viel Hintergrund- und Anwohnerwissen haben die beiden uns jede interessante Ecke gezeigt. Der Unterschied zu professionellen Stadführungen ist die persönliche Ebene, die wir bei professionellen Führungen nicht hatten. Richtig richtig gut!!

Danke vielmals für alles!!! Wir haben den Greeter-Gedanken zum ersten Mal mit diesem Spaziergang erfahren können und sind sehr glücklich, dass wir das erleben durften.