Eine spannende Geschichtsreise durch Hamburg

Wie wär’s mit historischen oder einfach nur amüsanten Details an der Petrikirche, die man im Reiseführer vergeblich sucht. Oder Wissenswertes über den geschichtlichen Ursprung von Hamburg – der Hammaburg. Auch zum UNESCO Weltkulturerbe dem Kontorhausviertel und der Speicherstadt bleiben keine Fragen offen. Von der Vergangenheit in die Zukunft geht’s in der Hafencity. Aber auch für einen gemütlichen Kaffeeklatsch bleibt Zeit. Jeder kommt auf seine Kosten und so wird uns unser abwechslungsreicher und interessanter Greet-Spaziergang mit Peter noch lange in guter Erinnerung bleiben. Hamburg als Tourist mit den Augen eines Einheimischen zu sehen, einfach nur empfehlenswert!

Danke Peter, dass du dir trotz starkem Schnupfen und eisigen Temperaturen so viel Zeit für uns genommen hast. Dein großes Wissen hat uns fasziniert, und durch den netten Greet konnten wir etwas in dein Hamburg eintauchen …einfach nur unvergesslich!

Herzlichen Dank! Wir freuen uns jetzt schon auf einen Fahrrad-Greet mit dir im Sommer;-)