Unkonventionelles Rad-Sightseeing mit Nachhaltigkeitseffekt !!

Wir, eine Linzer (an der Donau/Österreich) Männer-Stammtischrunde, waren von Peter’s Rad-Stadt-Führung total begeistert. Das Wetter war zwar leider etwas kühl und regenerisch, jedoch wurde das durch Peter’s äußerst kompetente und mit viel historischer Background Info ergänzte Führung mehr als kompensiert. Dank der Rädern konnten wir in den knapp 4 Stunden doch sehr viel von Hamburg sehen sowie erfahren und auch der Spass ist dabei nicht zu kurz gekommen. Individuelle Wünsche hat Peter bereitwillig ins Programm eingebaut! Wir können diese individuelle Art des Seightseeings, ob mit oder ohne Rad, jedenfalls bestens weiterempfehlen!

Obwohl seit der Tour schon 4 Wochen ins Land gegangen sind, haben wir sie noch immer in bester Erinnerung und möchten uns bei Peter nochmals herzlich dafür bedanken!