Auf den Spuren der Pfefferkörner

Auf den Spuren der Pfefferkörner
24. Aug. 2026

Gemeinsam mit  GreeterJürgen waren wir auf den Spuren der Pfefferkörner in eurem wunderbaren Hamburg unterwegs. Schon der Start zu unserem Greet war super: Jürgen holte uns an der Rezeption unseres Hotels ab. Was für ein Service!
Im Laufe der nächsten Stunden fuhren wir mit der U-Bahn, dem Schiff und dem Bus und kamen an vielen Drehorten der Pfefferkörner vorbei, aber auch an vielen anderen Hamburger Sehenswürdigkeiten. So waren wir auch in der Elphi, bei der größten Kaffeebohne der Welt und einer der schönsten U-Bahn-Stationen.
Jürgen gelang es dabei, unsere beiden Teenagern mit tollen Insider-Infos zu den Pfefferkörnern und uns zusätzlich mit unglaublich vielen interessanten Infos zur Stadt und Insider-Tipps zu versorgen.
Wir können euch Greeter somit uneingeschränkt und wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Greet – in welcher Stadt auch immer.
Hamburg hat auf jeden Fall einen Platz in unseren Herzen – sicher auch wegen unseres Greets mit Jürgen.
Herzlichen Dank für alles!

Bildquelle: Eigenproduktion