Unsere Greeterin Devina begrüßte uns am vereinbarten Ort und ermöglichte uns in den folgenden Stunden einen Einblick in die Stadt, die wir so nicht erwartet haben. Nicht nur die „typischen“ Sehenswürdigkeiten standen am Programm sondern auch einige Insidertipps und Wissen wurden uns zu teil. Devina hatte immer einen Plan, wohin es gehen soll, und ist dabei aber voll und ganz auf uns eingegangen. Auch individuelle Wünsche von uns hat sie mit einer Lässigkeit eingebaut. Alles in allem war es ein Tag, der für uns unvergesslich sein wird. Die Hamburg Greeter können sich glücklich schätzen, eine solch kompetente, humorvolle und eloquente Greeterin in ihren Reihen zu haben! Jedem, der uns fragt, werden wir sie wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!
Bildquelle: Eigenproduktion
