Hallo,
Hartmut ist der perfekte Greeter für die St. Pauli-Tour. Er hat sich auf unsere Wünsche eingestellt und wir haben uns immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Seine unterhaltsamen Geschichten und Anekdoten sind in keinem Reiseführer zu finden.
Kurzum: erlebnisreich, kurzweilig und bereichernd.
Vielen Dank an Hartmut und euch Greeters.
Herzliche Grüße von Renate und Hanna
Bildquelle: Eigenproduktion
